#112 Papa spricht über … Es gibt nochmal Nachwuchs!


Seit nun fast zwei Jahren schreibe ich hier auf Knopfspiele und berichte aus der Welt der Brettspiele. Und wer jetzt hier wieder süße Babyfotos erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Zwei Knöpfe sind erstmal genug, und werden uns doch mehr auf Trab halten, als ich vorab gedacht habe. Damit aber der Blog nicht zum Erliegen kommt, habe ich mir was ausgedacht.

Seit Wochen schaffe ich es fast nur noch im Zwei-Wochenrhythmus, einen Artikel zu veröffentlichen. Deshalb wird das Team der Schreiberlinge hier erweitert, und sowohl Sandrina und Christina, als auch Gunnar werden demnächst hier ihre Leidenschaft für Spiele teilen. Der Fokus des Blogs wird sich vermutlich nicht sehr ändern, aber sehen wir, was die Zeit bringt. Da dort aber auch auch Knöpfe zu Hause sind, wird es weiterhin viele Kinderspiele zu sehen geben.

Für mich wird das eine sehr spannende Zeit, da jetzt neue Einflüsse dazu kommen, und mir sicher die ein oder andere neue Sichtweise aufgezeigt werden. Ich freue mich jedenfalls, drei ganz liebe, neue Kolleginnen und Kollegen gefunden zu haben.
Ich heiße hiermit alle offiziell nochmals herzlich Willkommen, und bin vermutlich genauso gespannt, wie der ein oder andere Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.