#117 Gewinnspiel – Essen 2017

      Keine Kommentare zu #117 Gewinnspiel – Essen 2017

lottery

Wie versprochen, habe ich mir zu meinem zweiten Jahrestag und die Messe in Essen 2017 was einfallen lassen. Ich möchte mich mit einem Gewinnspiel bei den Lesern dieses Blogs bedanken. Auch wenn viele nur still mitlesen, sind es die wenigen Momente, wenn ich mich außerhalb meines kleinen Zimmerchens bewege, und tatsächlich Menschen treffe, die das was ich so von mir gebe, tatsächlich gelesen haben. Das finde ich erstaunlich 🙂 und gleichzeitig großartig. Nun aber zur größten Frage:

Was gibt es zu gewinnen?

Antwort, ich weiß es nicht.
??? Ist der Knopfpapa jetzt verrückt geworden?
Nein, isser nicht 🙂

Der Gewinn wird ein oder mehrere Spiele aus Essen sein, die ich selbst erst entdecken werde. Es wird nix sein, was ihr normalerweise kaufen würdet, und es wird etwas sein, was MIR selbst sehr zusagt. Und das Spiel wird höchstwahrscheinlich in englischer Sprache sein. Zum preislichen Rahmen wird es irgendwas zwischen 20€ und 30€ sein. Es sei denn, jemand will noch etwas Geld in den Hut werfen… man weiß ja nie.

Ich habe mir selbst für meinen ersten Messebesuch zum Ziel gesetzt, mich treiben zu lassen, und tolle Spiele zu entdecken. Dieser Gewinn, wird für mich eine weitere Motivation sein, denn ich hoffe einen richtigen Brüller zu finden.

Wie nehme ich teil?

Wer von diesem Gewinnspiel auf Facebook erfahren hat, hat es einfach. Schlicht die Knopfspiele Seite mit einem „Like“ bedenken, und wichtiger: den Gewinnspiel-Artikel auf der Knopfspiele Facebook Seite kommentieren. Damit seid ihr drin, im Lostopf.

Nun soll es Menschen geben, die haben keinen Facebook Account (ich gehörte 35 Jahre dazu). Diese möchte ich nicht ausschließen. Schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@knopfspiele.de mit dem Betreff: „Gewinnspiel Essen 2017“. In diese Mail dann bitte den Namen, den ich auf Facebook in die Kommentare schreiben darf. Dies ist nötig, damit die Teilnahme transparent wird.

Wann habe ich gewonnen?

Ich ziehe den Gewinner irgendwann am 24.10.2017, also noch vor der Messe. Ich werde dann versuchen, mit dem Gewinner in Kontakt zu treten, um noch vor meiner Abfahrt am Mittwoch etwas mehr über den Spielegeschmack zu erfahren, und ob Kinderspiele ein Thema sein könnten.
Mit viel Glück, können wir uns sogar auf der Messe treffen… wer weiß, was alles passieren wird 🙂

So ich bin nun gespannt, ob dieses Gewinnspiel ähnlich großen Anklang findet, wie meine Würfeltelleraktion Anfang des Jahres.

Dieses Gewinnspiel wird präsentiert von Mir/Knopfspiele. Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.