Monthly Archives: Dezember 2015

#12 Papa spielt … Splendor

      Keine Kommentare zu #12 Papa spielt … Splendor

Splendor lässt sich in 5 Minuten erklären und in einer halben Stunde spielen. Es spielt sich mit 2 Spielern genauso gut wie zu dritt und zu viert. Das sind die ersten zwei Sätze, die man liest, betritt man die Webseite der Space Cowboys zum Spiel Splendor. Das verspricht viel, aber erst am Ende wird abgerechnet. Splendor ist mir das erste… Read more »

#11 Knopf spielt … Hopp Hopp Häschen

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Und wenn’s genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras! Es ist Sommer und es regnet. Nichts ist schöner für kleine Häschen als im Sommerregen in Matschpfützen zu hüpfen. Doch es hört nicht auf zu regnen, und der Hasenbau läuft mit Wasser voll. Also alle Häschen raus aus dem Bau. In Hopp… Read more »