Monthly Archives: September 2017

#112 Papa spricht über … Es gibt nochmal Nachwuchs!

Seit nun fast zwei Jahren schreibe ich hier auf Knopfspiele und berichte aus der Welt der Brettspiele. Und wer jetzt hier wieder süße Babyfotos erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Zwei Knöpfe sind erstmal genug, und werden uns doch mehr auf Trab halten, als ich vorab gedacht habe. Damit aber der Blog nicht zum Erliegen kommt, habe ich mir… Read more »

#111 Knopf spielt … Gruselgrütze

      Keine Kommentare zu #111 Knopf spielt … Gruselgrütze
Gruselgrütze

Hexen sind zur Zeit überall, und das liegt nicht daran, dass bald die große Halloweenparty im Kindergarten ansteht. Bibi Blocksberg hext fast jeden Tag durchs Haus, den Klassiker, die kleine Hexe durfte meine Frau auch schon zweimal vorlesen, und die kleine Apfelbaumhexe Petronella Apfelmus steht super hoch im Kurs. So musste auch die Gruselgrütze auf den Tisch. Die Hexe Hilde… Read more »